Schulverpflegung

Emmerich's can TEEN

„Im Jahr 2015 begannen wir für Kindereinrichtungen zu kochen. Dabei orientieren wir uns an den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE), an unserem Geschmackssinn und an unseren eigenen Erfahrungen (fast alle Köche haben derzeit Kinder im Kindergarten— bZW.-Schulalter). Die bisherige Resonanz stimmt uns dabei sehr positiv. In diesem Jahr konnten Wir unsere Küche in das Berufsschulzentrum Görlitz verlegen und somit unsere Kapazitäten erhöhen. Beim Kochen achten Wir auf die Verwendung möglichst frischer und regionaler Zutaten und verzichten gänzlich auf Fertigprodukte und künstliche Geschmacksverstärker. Ein gutes Beispiel: Kartoffelbrei entsteht bei uns aus von uns geschälten Kartoffeln aus Markersdorf, gerösteten Zwiebeln zerlassener Butter, heißer Milch und frisch geriebener Muskatnuß. Schauen Sie sich einfach den Speiseplan der nächsten Wochen an und fragen Sie Ihre Kinder, wie es ihnen geschmeckt hat.“
Kontakt: 0172 9290357 (auch WhatsApp)
Online Bestellsystem

Erstanmeldung:
  1. Gehen Sie auf folgende Internetseite: login.mampf1a.de/emmerichs (= Link unten)
  2. Tippen Sie den Button Neu hier (im linken Bildschirmbereich) an und anschließend Online-Formular (im Fließtext) an.
  3. Füllen Sie das Formular mit Ihren Angaben aus und schicken Sie es ab.
  4. Nun müssen Sie sich gedulden bis Wir Ihren Zugang freischalten. Dazu erhalten Sie eine gesonderte Mail.Sobald Sie freigeschaltet sind, erhalten Sie entweder eine Mail mit der Bitte der Überweisung oder eine Mail mit der Ankündigung eines Bankeinzuges. Das hängt davon ab, welche Zahlung Sie angegeben haben.
Essensbestellung:
    Melden Sie sich auf login.mampf1a.de/emmerichs mit ihrem Benutzernamen (besteht aus Nach— und Vorname ihres Kindes) und Ihrem Passwort an. Sie können anschließend Essen bestellen/abbestellen.
    Wenn Ihr Guthaben einen gewissen Wert unterschreitet, bekommen Sie wieder eine Mail mit der Bitte um Überweisung bzw. der Ankündigung des Einzuges.

zur Internetseite