Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Termin: 08.02.2018 ab 18 Uhr


Hallo, liebe interessierte Schüler der Klassenstufe 4 ,

es ist bald soweit - der Tag der offenen Tür an unserem Gymnasium rückt immer näher und ich werde immer aufgeregter. Ich heiße WILLI und lade euch herzlichst zu unserer Informationsveranstaltung am

8. Februar 2018 um 18.00 Uhr bzw. 18.45 Uhr in unserer AULA

ein. An diesem Abend möchte ich euch ein wenig von meinem Schulalltag erzählen. Dafür begeben wir uns mit der Klasse 6.1 auf eine kurze Erlebnisreise durch unterschiedliche Unterrichtsfächer.  Ich kann euch versprechen, das wird lustig. Außerdem habe ich auch alle Lehrer unserer Schule eingeladen. So haben eure Eltern die Möglichkeit, nach dem kleinen Ausflug noch viele Fragen zu stellen.

Seid ihr neugierig? Dann kommt doch vorbei!

Ich freue mich auf euch. Tschüss und bis bald

Euer WILLI